Die Weisendorfer Blummazupfer
 

Unsere Blummazupfergarde

Wir begrüßen euch mit einem dreifachen Blummazupfer Helau!!!

Wir, die Blummazupfergarde, sind ein kleiner aber feiner Haufen. Von klein bis groß, von jung bis alt, ist leider nur noch wenig übrig geblieben nach der Corona Zeit.
Dafür ist unsere kleine Gruppe umso stärker zusammengewachsen. Unsere Trainerinnen Tatjana Petsch, Julia Schmeiko und Selina Baak sind auch unsere Mittänzerinnen und so starten wir in diesem Jahr zum dritten Mal das gemeinsame Projekt (hoffentlich ENDLICH) zwei geile Tänze auf die Bühne zu bringen!
Den Gardetanz kriegt ihr in der 5. Änderungsschleife präsentiert - in 3 Jahren mit dem selben Tanz sollte jetzt wirklich nur noch das Beste dabei sein.
Unser Showtanzthema (keinen Bock auf Arbeit - Wir wollen endlich Feierabend) haben wir uns gemeinsam überlegt und damit sehr schnell ein Thema gefunden, mit dem sich alle identifizieren konnten.
in unserem kleinen Haufen fühlen wir uns zwar sehr wohl aber freuen uns trotzdem jeder Zeit über Zuwachs. So haben wir diese Saison mit Freude neue Mitglieder aufnehmen dürfen und können es kaum erwarten weiter zu wachsen. Wir trainieren 2x die Woche in der Mehrzweckhalle Weisendorf, bei Interesse besucht und gerne auf unserer Instagram-Seite: @blmmzpf.garde



Du möchtest auch Teil dieser Mannschaft sein?

Dann melde dich bei uns!