Die Weisendorfer Blummazupfer
 

Unsere Blummazupfergarde

Wir begrüßen euch mit einem dreifachen Blummazupfer Helau!!!

Wir, die Blummazupfergarde, sind ein bunter Trupp aus Mädels und Jungs. Gemeinsam wollen wir  dieses Jahr wieder die Faschingsbühnen stürmen.
Unsere Trainerinnen Julia, Josi und Tati stehen zusammen mit uns auf der Bühne, wo wir diese  Session einen komplett neuen Showtanz und eine (noch!) bessere Version unseres letztjährigen  Gardetanzes präsentieren.


Zweimal die Woche trainieren wir hart, um zwei super geile Tänze auf die Bühne zu bringen. Dabei  kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz. Aber auch gemeinsame Trainingstage, coole Teamevents und  Veranstaltungen schweißen uns zusammen.
Du hast auch Lust teil unserer Truppe zu werden? Dann melde dich gerne bei uns oder schau bei uns  auf Instagram vorbei: @blmmzpf.garde

 


Du möchtest auch Teil dieser Mannschaft sein?

Dann melde dich bei uns!