Die Weisendorfer Blummazupfer
 

Unsere Junioren

Ein richtig lustiger und bunt gemischter Haufen, unsere Junioren. Manchmal dauert es ein wenig, bis die Trainerinnen das Training beginnen können, denn sie sind noch am rumalbern und haben andere Dinge im Kopf. Wenn es aber los geht, macht es unseren Teenager richtig Spaß. Die Trainerinnen sind Julia Schmeiko, Julia Weiß und Nathalie Konnerth.

Unsere Junioren trainieren zwei mal in der Woche, Dienstag von 18:00 bis 19:30 Uhr und Donnerstag von 17:00 bis 19:00 Uhr. Ab und an findet auch ein Trainingstag am Wochenende statt, wobei diese auch immer mit viel Spaß verbunden sind. Highlight für unsere Mädels ist jedes Jahr das gemeinsame Trainingswochenende mit der Jugend.

Generell unternehmen sie viel, auch neben dem Training. Von Ausflügen, Bastelaktionen bis zu Übernachtungspartys ist alles dabei.

Im Jahr 2017 starteten unsere Junioren mit der Garde auch auf der Mittelfränkischen/Fränkischen Meisterschaft. Sie erreichten 353 Punkte und somit auch ihr Ziel "nicht Letzter zu sein".



Du möchtest auch Teil dieser Mannschaft sein?

Dann melde dich bei uns!