Unsere Blummazupfergarde


Wir begrüßen euch mit einem dreifachen Blummazupfer Helau!!!

Wir, die Blummazupfergarde, sind ein bunter, laut unseren Trainerinnen manchmal anstrengender, Haufen. Von klein bis groß, von jung (15) bis alt (26), sind wir mit allem ausgestattet, was eine lustige Truppe so braucht. Manche sind erst seit ein paar Monaten dabei, andere schon seit sie ein paar Monate alt sind (okay… wir wollen mal nicht übertreiben, aber einige tanzten schon mit 3 Jahren bei unseren kleinsten, den Purzeln, und haben die „Qualen des Trainings“ bis heute überlebt…). Apropos Qualen, manchmal kann das Training wirklich extrem anstrengend sein, aber wir versuchen trotzdem immer 110 % zu geben. Doch natürlich geht es bei uns nicht nur ums Trainieren, sondern wir sind ein TEAM, dass auch viel gemeinsam unternimmt. Am Weisendorfer Markttag, Weihnachtsmarkt, Faschingsfeiern oder an sonstigen Veranstaltungen sind wir immer fleißig vertreten. Wir trainieren zweimal die Woche und freuen uns sehr über Nachwuchs.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen! Wenn ihr also Lust habt ein Teil unseres Teams zu werden, sprecht doch einfach einen von uns an. :)

Wir sind ein TEAM! T anzen, E hrgeiz, A usdauer und M otivation. 

 

Wir sind auch zu finden auf Instagram und Snapchat: blmmzpf.garde

 




Du möchtest auch Teil dieser Mannschaft sein?

Dann schau doch mal im Training vorbei, wir freuen uns auf Dich.