Unsere Solisten


Unsere Jugend-Solisten:


Giulia Pisapia                         

         Sandra Wöhrnschimmel

 


Ciao Ragazzi! Ich heiße Giulia Pisapia und wie man an meinem Kostüm erkennen kann, komme ich aus Turin, Italien. Ich tanze jetzt schon mein zweites Jahr als Jugendmariechen und diese Session starte ich zum ersten Mal als Solistin auf Turnieren und bin schon ziemlich aufgeregt.

Hallo, ich bin zwar die kleinste und wahrscheinlich die süßeste, aaaaaber nicht die Jüngste Solistin. Mein Name ist Sandra Wöhrnschimmel und ich bin auch schon zwei Jahre Mariechen. In meinem rosa glitzer Kostüm begeistere ich euch mit meiner Gelenkigkeit.

  


Unsere Junioren-Solisten:


Zoe König                         

                      Mira Schönleben



Halli-Hallo-Hallölle! Ich bin die Zoe König und tanze diese Session schon bei den Junioren. Ich konnte im letzten Jahr viele neue Elemente erlernen und fahre dafür vier Mal in der Woche cica 40 Km hin und zurück. Auch zu Hause bin ich sehr fleißig am Üben.

Hi, erkennt ihr mich noch? Ich bin´s die Mira Schönleben. Ich glänze dieses Jahr in meinem neuem rotem Kostüm, genäht von meiner Trainerin Christina. Ich darf euch dieses Jahr mein neues Kostüm sowie auch meinen neuen Tanz an Auftritten und Turnieren präsentieren.


Die vier Solistinnen werden von Maren Mayer und Natalie Konnerth trainiert. Unterstützt von der Betreuerin Julia Schmeiko.



Milena Kleebauer & Nils Petsch


Unser Junioren Tanzpaar Milena und Nils stehen bereits das dritte Jahr gemeinsam auf der Bühne. Beim wöchentlichen Training wird fleißig die Choreographie einstudiert, wobei der Spaß nie zu kurz kommt. Ab und zu unternimmt das Tanzpaar mit ihren Trainerinnen dann zur Abwechslung auch einmal einen Ausflug z. B. in die Trampolinhalle oder zum gemeinsamen Kostümkauf. 

Unser Tanzpaar darf auf unseren Prunksitzungen nicht fehlen und ist auch bei anderen Vereinen ein gern gesehener Gast. Mittlerweile sind die beiden ein eingespieltes Team und wir hoffen, dass sie noch lange gemeinsam auf der Bühne stehen.

Milena und Nils werden von Lea Kleebauer und Julia Schmeiko trainiert.





Unsere Blummazupfer-Solistin:


Natalie Konnerth

Servus! Natalie ohne h nennt man mich. Mittlerweile tanze ich schon mein viertes Jahr bei den Ü15. Dieses Session begeistere ich euch mit einer neuartigen Choreographie, sogar mit neuen Schwierigkeiten. 

Trainiert wird Natalie von Maren Mayer. Unterstützt von Betreuerin Julia Schmeiko.